20.4. Bilder und Daten Ing. Günther Ecker - KWini vo Wös

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Presse
Ing. Günther Ecker, geb. 01.12.1958, Beruf: Gartengestalter i.R.
Adresse: Tulpenweg 17, 4600 Wels
Tel. 0(043)664 55 67 405 und 0(043)7242 45996
email: guenther-ecker@liwest.at

Politische Erfahrung:
1985-1989 Gemeinderat der Grün-Alternativen Bürgerliste Wels;
1991 als Karenzvertretung nocheinmal im Gemeinderat

Als ich 1993 als Selbständiger begann, schränkte ich meine politische Tätigkeit ein. Die Grün-Alternative Bürgerliste Wels wurde damals Teil der "Grünen". Dazu wäre statutengemäß eine Neuanmeldung nötig gewesen, die ich nie vollzog und darum bin/war ich nie Mitglied der Partei „Die Grünen“ in Österreich.

Im Jänner 2015 gründete ich für die Kandidatur zum Welser Gemeinderat die wahlwerbende Gruppe »KINI VO WÖS oder KWINI VO WÖS« (abgekürzt auch »Kini vo Wös«. Die Partei ist beim Bundesministerium für Inneres angemeldet (die Liste auf der Website des Innenministeriums wird aber nur selten aktualisiert). Statuten sind dort veröffentlicht. Der Gang durch die Altparteien erschien mir zu mühsam, obwohl es von verschiedenen Seiten Einladungen dazu gab.

Der Name der Partei stammt von einem Brainstorming, was würde ich für Wels besser machen, wenn ich der „König von Wels“ wäre. Diese Frage sollten sich alle Bewohner und Bewohnerinnen von Wels stellen. Ziel der Partei ist einfach, „Wels schöner zu machen, Wels soll zur Vorzeigestadt werden“.
Fotograf: Günther Ecker
Bild zur Veröffentlichung freigegeben 
Fotograf: Günther Ecker
Bild zur Veröffentlichung freigegeben
Fotograf: Günther Ecker
Bild zur Veröffentlichung freigegeben
Parteilogo
Bild zur Veröffentlichung freigegeben
Wosd a nu schaun kenntast:
Do host wos zan mödn:

Weiterführende Links:
Kontakt:

  • KW-TV 19 ½ Kwini-TV 19:30 zeigt Wahlwerbespots und andere Videos




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü