Umstrittene Werbung am Stadtplatz - W ö s a G r o n e n b l a d d l - KWini vo Wös

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umstrittene Werbung am Stadtplatz

Das Garagentor am rosa Stadtplatzhaus Nr.36 ziert seit kurzer Zeit eine aufgeklebte Werbung, die zahlreiche Gemüter erhitzt und zu gespaltenen Meinungen führt. Flotte Werbesprüche wie "wels ist gefühlsecht" oder "wels hälts in sich" führen zu kontroversiellen Diskussionen.


Auf Anfrage teilte ein Mitarbeiter des Stadtmarketings dem »Gronenbladdl« exklusiv mit, dass "wels" zwar als Marke geschützt sei, aber nicht für alle Warengruppen. Bei der Markenanmeldung sei man nicht von möglichem Mißbrauch ausgegangen und darum können nun alle möglichen Geräte und Gebrauchsgegenstände die Marke "wels" tragen. Seien es nun papierlose Registrierkassen, Einsteckhandschuhe, Geld-Selbstbedienungskassen oder wie in diesem Fall Verhütungsmittel, für die ja auch Werbung gemacht werden soll. Der Besitzer der "Rosa Villa" war für ein Gespräch nicht zu erreichen.



Was wird da noch alles auf Wels zukommen?  



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü